JULCHENS WELT atelier-pferdestube - Eine Zinnfigur entsteht (Seite 2)
   
 
  Eine Zinnfigur entsteht (Seite 2)
8) In Form schleifen und Schärfen der Werkzeuge. Mein Mann hat mir noch diesen tollen Werkzeughalter gebastelt.


9) Durchpausen der Zeichnung auf den Schiefer.




10) Fixieren der Linien mit der Gravurnadel auf dem Schiefer.



11) Erste Gravuretappen und erster Knetabdruck.




12) Nochmalige überarbeitung des Ganzen, da die Fläche zu Flach war und keine Körperlichkeit in der Figur war. Mein Mann hatte das so im Vorbeilaufen festgestellt. Erster Frust und überlegung das Ganze abzubrechen. Aber dann kam doch der Ehrgeiz, und das Bild der fertigen Figur in meinem Kopf war doch stärker. Also..nix mit aufgeben..WEITERMACHEN! Und dann sieht es nun also so aus. 




fortsetzung Seite 3
NIMM DIR ZEIT...
 
STRINGSANDBOXES
 
DIE Adresse
für alle Ersatzteile, Zubehöre und Werkzeuge für
Handharmonikas
und Akkordeons!!
Kompetent, Freundlich und schneller Versand!
Lehrbücher und Wissenswertes rund
um unsere geliebten Instrumente!

Link zum anklicken auf Linkliste
Weisser Wind in Freienwil!!
 
Rest.Weisser Wind in Freienwil ist wieder offen!!
Informationen auf der Homepage vom Weissen Wind
www.weisserwindfreienwil.ch
Sommerstubete im Weissen Wind!!
 
19.August 2018 von 14h bis 17h !! Unbedingt vorbeischauen! Rest.Weisser Wind in Freienwil!!
 
Heute waren schon 27 Besucher (137 Hits) hier!
WER KEINE MEISE HAT, IST ARM DRAN